Donnerstag, Februar 03, 2005

Ein Versuch.

Ich habe mir eben einen Blog eingrichtet. Ich. Der, der anscheinend zu viel Zeit hat, um zu lange im Internet unterwegs zu sein. Dabei ist schon wieder Gefahr im Verzug. Muss ich doch spätestens 19.00 aus dem Haus sein.

Warum erstelle ich überhaupt einen Blog? Ich bin faul. Zu faul um meine andere Seite zu blogirisieren. Eben. Das wird's sein. Da macht sich doch diese kostenlose Variante recht gut. Anmelden, tippen, fertig. Mein Mittag heute wurde nach einem ähnlichen Prinzip, von mir höchstpersönlich, zubereitet. Faszinierend.

Meine Damen und Herren. Ich habe gebloggt.

1 Kommentar(e):

  • Moin, ja also was kann ma dazu nur sagen, ich bin geplättet von deiner schier unerschöpflichen Langeweile >-D. Und überhaupt wieso erstellst de nen blog auf ner seite die de no comment nennst? Egal, Hautsache du zeigst mir nochmal dein super geiles Batmobil (inklusive Probefahrt) ^^
    simon87s

    Von Anonymous Anonym, am 4/2/05 10:02  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück