Samstag, Februar 05, 2005

Let's Rock.

"Open Your Eyes." Einer der wohl wichtigsten Songs in meinem, damals noch etwas sehr jungfräulichen, Rockmusik-Geschmacksbildungs-Lebensabschnittes. Und heute ist es soweit. Die vorerst letzte Tour der Guano Apes startet heute in Leipzig City. Und hey, ich riskiere es doch nicht die drei begabten Jungs, und die extrem charmante Frontfrau (Sandra!), in dieser vielleicht nie wieder auftretenden Formation zu verpassen! Ein wichtiger Grund also, warum seit knapp zwei Monaten meine Eintrittskarte zum 'Haus Auensee' hier vor mir liegt.

Eigentlich sollte alles relaxt ablaufen. Kurz vorher noch einmal warmrocken. Dann 10 Minuten mit dem Auto, nur um dann 30 Minuten einen Parkplatz zu suchen. Aber egal. Ich werde heute Abend meinen Tribut zollen. Komme was wolle. Schließlich denke ich mal, dass sich die Apes schon auf mich freuen werden.

Man sieht sich.


1 Kommentar(e):

  • die apes...auch helden meiner musikalischen jugend...ich hätte sie auch so gern noch einmal gesehen.schade

    Von Blogger Herm, am 8/2/05 22:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück