Dienstag, März 08, 2005

Interessant.

Rosenkohl oder Miniwindies? Müsste ich zwischen beiden wählen, dann würde ich mich höchstwahrscheinlich für letzteres entscheiden. Obwohl es wirklich schlecht zu Kartoffeln kommen würde. Aber eigentlich wollte ich etwas anderes sagen. So habe ich heute zum Beispiel mein Hemd von oben (von oben!) beginnend zu geknöpft. Irre! Ich glaube mittlerweile sogar daran, an dieser Stelle noch unerforschtes Trendpotenzial entdeckt zu haben! Aber eigentlich wollte ich doch ursprünglich etwas anderes sagen...

Genau! Leute, es wird Frühling!

2 Kommentar(e):

  • wow von obend as hate cht trendpotenzial probier ich morgen gleich mal aus 8)

    Von Blogger Herm, am 11/3/05 02:14  

  • Moment mal, geht das etwa auch anders?
    Da muss ich gleich mal Mutti fragen ;-)

    Von Anonymous Anonym, am 3/5/06 16:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück