Mittwoch, März 02, 2005

Newsbreak.

Nach über einem Jahr voyeuristischem Dauerknast gibt es endlich ein komplettes Dorf für 16 unheilbare Patienten! Zur besseren Übersicht (und zum schnelleren Realitätsverlust natürlich) ist das Ganze in soziale Schichten eingeteilt. Als Beispiel wären da die Schubladen "Dumm", "Dümmer" und "Am dümmsten" zu nennen. Es steht jedoch jedem die Möglichkeit zu, sich von ganz unten nach ganz oben zu schlafen.

Zusätzlich wurde bis jetzt kein geregeltes Ende festgelegt. Man nimmt aber an, dass man nach dem Bau des zweiten Altenheims (und nach den ersten Inzestfolgen) eine komplette Stadt daraus formen wird. Danach folgt natürlich "Der Staat" (als Austragungsort ist das Saarland angepeilt), anschließend darauf "Das Land" (als Abgrenzungsgebiet soll Bayern herhalten), dann der "Der Kontinent" (die Antarktis wurde von Jon De Mol leider schon abgelehnt), und zum Schluss selbstverständlich "Der Planet". Bei letzterem ist man sich aber noch nicht sicher ob man die Erde mit 2526 Kameras ausstatten will, oder ob man den ganzen Dreck die gesamte Produktion in einen anderen Teil der Galaxis abschiebt verlegt.

Es bleibt also spannend!